Wing-Tsun für Erwachsene

Fitter werden und Selbstverteidigung lernen

Entdecke Wing-Tsun

Wing-Tsun Kung-Fu ist eine 300 Jahre alte chinesische Kampfkunst mit Tradition. Wing-Tsun ein Selbstverteidigungssystem, bei dem es weniger um Show als vielmehr um Effektivität geht! Das Prinzip von Wing-Tsun ist, die Kraft des Angreifers zu nutzen und gegen ihn zu richten.

Wing Tsun Singen

Realistische Selbstverteidigung

Im Wing-Tsun gibt es keine Wettkämpfe. Sportliche Wettkämpfe verlaufen nach festen Regeln, die es „auf der Strasse“ nicht gibt. In einer realen körperlichen Auseinandersetzung gibt es keine Regeln und keinen Schiedsrichter, der einschreiten kann.

Wir machen Dich selbstsicher, verteidigungsfähig und bauen schnell Deine Fitness auf.

Klicke auf den Button und sichere Dir jetzt einen Gutschein für 14 Tage kostenloses Training!

Einsteiger willkommen!

  • Der Kurs eignet sich für jeden, der wirksame Selbstverteidigung von Grund auf lernen möchte.
  • Für junge Erwachsene genauso geeignet wie für ältere Erwachsene - von 18 bis 69 Jahre.
  • Für Männer genauso geeignet wie für Frauen - auf die richtige Technik kommt es an, nicht auf Muskelkraft.
  • Du brauchst keine besonderen Voraussetzungen. Perfekt auch für Kampfkunst unerfahrene und unsportliche Personen.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich. Heute noch Probetraining Termin vereinbaren, vorbeikommen und kostenlos testen.

So findest Du uns:

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im zweiten Stockwerk des Karstadt-Gebäudes in der August-Ruf Straße 1 in Singen. Der Eingang befindet sich in der Fußgängerzone. Unsere Eingangstüre ist zwischen Zentrum-Döner und EuroShop-Laden.

Die Trainingszeiten

Montags, mittwochs, freitags 19:30 - 21:00 Uhr

Zertifizierte Trainer

wing tsun Selbstverteidigung

Du wirst von qualifizierten und zertifizierten Trainern unterrichtet.

Wie viel kostet es?

Je nach Laufzeit (3, 6, 12 Monate) und Trainingshäufigkeit (1x, 2x, 3x die Woche) bieten wir unterschiedliche Mitgliedschaften an. Du erhältst eine Infomappe mit Preisliste, Anmeldeformulare usw. wenn Du da bist.

Was ziehe ich an?

Du kannst Dein Probetraining in bequemer Kleidung absolvieren mit T-Shirt, Turnhose und saubere Turnschuhe. Wenn Du bei uns startest bekommst Du von uns die Erstausstattung.

Hier kannst du dir deinen Platz sichern

Anmeldung zum Probeunterricht

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123

So geht's:


Ganz bequem im Kalender Dein Wunschtermin finden

Kontaktdaten eingeben und den Termin buchen

14 Tage kostenlos und unverbindlich trainieren

 

Klicke jetzt im Kalender Deinen Wunschtermin an und sichere Dir einen Platz!

Wir respektieren deine Privatsphäre & gewähren höchsten Datenschutz

Bereits über 400+ glückliche Mitglieder

Hier eine kleine Auswahl unserer 5 Sterne Bewertungen

Marc
Selbstverteidigung pur, super gut geeignet für Anfänger und ich habe nie das Gefühl, dass ich beim Nachfragen nerven würde.
Steffi

Super Leute und erfahrene Trainer! Das Wing-Tsun Kung-Fu Training ist einfach, schnell und effektiv für die Selbstverteidigung.

Raphael

Das Wing-Tsun Training ist der optimale Ausgleich für meinen stressigen Arbeitsalltag. Hier kann ich abschalten.