Jetzt Probetraining vereinbaren!

Wähle eine Klasse, die Deinem Alter entspricht:

So funktioniert's

Wähle selbst im Kalender einen Termin für Dein Probetraining:

SCHRITT 2

Wähle im Kalender einen Termin
für Dein Probetraining

SCHRITT 3

Erlebe Wing-Tsun Kung-Fu
in unserer Akademie

Häufige Fragen zum Probetraining

Was brauche ich?

Etwas zum Trinken, ein Handtuch

Was ziehe ich an?

Wir trainieren in bequemer Kleidung: T-Shirt, Turnhose und Turnschuhe

Ablauf:

Bitte sei 10 Minuten vor dem Kursbeginn da, damit wir pünktlich beginnen können

Körperliche Voraussetzungen:

Wing-Tsun Kung-Fu kann jeder erlernen, Du brauchst keine besonderen Voraussetzungen. Falls Du gesundheitliche Beschwerden hast, kläre dennoch bitte im Vorfeld mit Deinem Arzt Deine Tauglichkeit für das Training ab!

Wo muss ich hin?

Unsere Räumlichkeiten in Singen befinden sich im zweiten Stockwerk des Karstadtgebäudes in der August-Ruf-Straße 1. Der Eingang befindet sich in der Fußgängerzone.

Das sagen die Teilnehmer

Steffen
Jedes Mal kann ich was neues wahrnehmen und ich habe nie das Gefühl, dass ich beim Nachfragen nerven würde, was schon mal sehr oft sein kann.
Marcel
Super Leute, gutes Team, liebe und geduldige Trainer! Und das Training ist sehr abwechslungsreich, es wird auf alles geachtet, was für den Körper und Geist gut ist.
Angelika
Die Balance zwischen Wing-Tsun Training auf gleichem Niveau und mit anderen Schülergraden ist super. Das Programm „Fighterletics“ auch.