Sifu Bernd Wagner

Liebe Freunde,

heute vor 15 Jahren hat uns der Wing Tsun Meister Bernd Wagner verlassen. Sein Tod hat uns alle tief bewegt und wir möchten an diesem Tag an ihn erinnern und ihm gedenken.

Bernd Wagner war nicht nur ein außergewöhnlicher Kampfsportler, sondern auch ein großartiger Mensch und Lehrer. Seine Leidenschaft für Wing Tsun hat er an viele Schüler weitergegeben und sein Vermächtnis lebt bis heute in uns allen weiter.

Wir denken heute an die Momente zurück, in denen wir von ihm trainiert wurden und uns seine Weisheit und seine Techniken gelehrt hat. Wir erinnern uns auch an seine warmherzige Art und sein Mitgefühl, das er gegenüber jedem von uns gezeigt hat.

Obwohl er nicht mehr bei uns ist, werden wir sein Erbe in Ehren halten und weiterhin seine Lehren und Techniken praktizieren. Bernd Wagner wird immer in unseren Herzen weiterleben und uns auf unserem Weg begleiten.

In stiller Erinnerung,
Sifu Hakan