Top 5 Bewertungen

#1

Marc

„Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Wing Tsun Akademie und kann es nur empfehlen. Die Lehrer sind sehr erfahren und engagiert und ich habe viel gelernt. Wing Tsun hat mir nicht nur gezeigt, wie ich mich verteidigen kann, sondern auch wie ich mich selbst beherrschen und konzentrieren kann. Ich fühle mich fitter, selbstbewusster und glücklicher, seit ich Wing Tsun trainiere.“

#2

Matthias

„Ich bin erst vor ein paar Monaten zum Wing Tsun Akademie gekommen und war zunächst etwas unsicher, ob ich mit den Übungen mithalten könnte. Aber die Lehrer haben mich sehr gut unterstützt und mir geholfen, meine Technik zu verbessern. Ich liebe das Training und fühle mich jedes Mal energiegeladen und motiviert, wenn ich das Studio verlasse. Wing Tsun hat mir gezeigt, dass ich viel stärker bin, als ich dachte!“

#3

Steffi

„Ich habe in meinem Leben schon viele Kampfkünste ausprobiert, aber Wing Tsun ist meine absolute Lieblingsdisziplin. Ich trainiere seit mehreren Jahren im Wing Tsun Akademie und liebe es immer noch. Die Lehrer sind sehr gut ausgebildet und wissen, wie sie uns motivieren können. Ich habe viel gelernt und mich in jeder Hinsicht verbessert – körperlich, geistig und emotional. Wing Tsun ist eine tolle Möglichkeit, um in Form zu bleiben und gleichzeitig neue Freunde kennenzulernen.“

#4

Patrick

„Ich hatte immer Angst vor Konflikten und wusste nicht, wie ich mich in einer unangenehmen Situation verteidigen sollte. Nachdem ich angefangen habe, Wing Tsun zu trainieren, fühle ich mich viel sicherer und selbstbewusster. Ich habe gelernt, wie ich meine Energie kanalisieren und meine Kraft gezielt einsetzen kann. Ich kann das Wing Tsun Akademie jedem empfehlen, der mehr Selbstvertrauen und Stärke aufbauen möchte.“

#5

Steffen

„Ich bin ein großer Fan von Bruce Lee und wollte schon immer lernen, wie man so schnell und präzise kämpfen kann. Im Wing Tsun Akademie habe ich die perfekte Gelegenheit dazu gefunden. Die Lehrer sind sehr aufmerksam und helfen mir dabei, meine Technik zu verfeinern. Ich liebe die Herausforderung und das Gefühl, mich ständig zu verbessern. Wing Tsun hat mir gezeigt, dass ich mehr erreichen kann, als ich mir jemals vorgestellt habe.“