Hyper Pro Instructoren Seminar

Hyper Pro Instructoren Seminar in Dortmund: 7 Stunden Training mit Roland Osborne

Am vergangenen Wochenende hatte ich das unglaubliche Glück, am Hyper Pro Instructoren Seminar in Dortmund teilzunehmen. 

Natürlich wieder am Start mit Si-Fu Jochen & Team.

Als langjähriger Kampfkünstler war es für mich eine unverzichtbare Gelegenheit, meine Fähigkeiten und mein Wissen aufzufrischen und auszubauen. 

Darüber hinaus wollte ich auch sicherstellen, dass ich meinen Schülern und Mitgliedern das bestmögliche Training bieten kann.

Als Instruktor war es für mich wichtig, das beste Training für meine Schüler und Mitglieder zu bieten. 

Das Seminar hat mir geholfen, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um eine bessere und effektivere Ausbildung zu ermöglichen.

Wir haben viele neue Trainingsmethoden gelernt, die ich in meinem Unterricht integrieren kann.

Insgesamt war es ein fantastisches Wochenende, das ich nie vergessen werde. 

Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe, und freue mich darauf, meine neuen Fähigkeiten im Training anzuwenden und meine Schüler und Mitglieder zu inspirieren.

Danke Roland Osborne!

Grüße aus Singen

Sifu Hakan

—-

#HyperPro #InstructorenSeminar #RolandOsborne #Kampfsport #Dortmund #Training #Erlebnis #Freunde #Dankbarkeit #Weiterbildung #Schüler #Mitglieder