Meine Morgenroutine

Guten Morgen Champion! 

Heute möchte ich euch einen Einblick in meine Morgenroutine geben. 

  • Glas warmes Zitronenwasser
  • Meditation, 5 Min.
  • Eine Qi-Gong Übung, 3 Min.
  • Lieblingsmusik hören, 3 Min.
  • Atemübungen von Wim Hof, 3 Min.
  • Dankbarkeit zeigen, 30 Sec.
  • Kalt duschen, 6 Min.
  • Frühstücken, Power-Müsli, 12 Min.
  • Tag planen, 5 Min.

Jeden Tag starte ich mit einem Glas warmem Wasser und Zitronensaft, um meinen Körper zu entgiften und meinen Stoffwechsel anzukurbeln. 

Danach folgt eine kurze Meditation, um meinen Geist zu beruhigen und mich auf den Tag einzustimmen. 

Anschließend mache ich eine Qi-Gong-Übung, um meinen Körper zu stärken. 

Dann höre ich meine Lieblingsmusik, um mich zu motivieren und meine Stimmung zu verbessern. 

Außerdem habe ich die Atemübungen von Wim Hof in meine Routine aufgenommen, um meine Lungenkapazität zu erhöhen und meinen Körper auf den Tag vorzubereiten. 

Oh ja, Dankbarkeit ist auch ein wichtiger Teil meiner Morgenroutine! 

Bevor ich meine Übungen mache, nehme ich mir einen Moment Zeit, um mir bewusst zu machen, wofür ich dankbar bin. 

Ich denke an die Dinge in meinem Leben, die mich glücklich machen und die ich schätze, wie meine Familie, Freunde, Gesundheit, Arbeit und vieles mehr. 

Das hilft mir, mich auf das Positive zu konzentrieren und meine Energie aufzuladen. Dankbarkeit zu praktizieren ist so wichtig, um eine positive Einstellung zu bewahren und das Leben mehr zu schätzen.

Nachdem ich KALT geduscht und angezogen bin, genieße ich ein leckeres und gesundes Frühstück.

Und bevor ich das Haus verlasse, plane ich meinen Tag im Voraus, um sicherzustellen, dass ich meine Prioritäten setze und produktiv bleibe. 

Ich fühle mich jetzt noch besser vorbereitet und bereit für den Tag! 

So sieht mein perfekter Start in den Tag aus! 

Grüße
Sifu Hakan

Sifu Hakan